Hochwasser am 14. Juli 2021

Hochwasser am 14. Juli 2021

LANG+MENKE ist nur knapp den Auswirkungen des Starkregens entkommen, der in der gesamten Region zu Verwüstungen geführt hat. In unseren Werken in Westig und in Deilinghofen läuft die Produktion ungestört weiter. Andere Unternehmen und Privathaushalte hatten nicht so viel Glück. Wir hoffen sehr, dass es bei unseren betroffenen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, Kunden und Lieferanten bei Sachschäden geblieben ist und dass niemand verletzt wurde.

Genau und Schnell  - Typisch LANG+MENKE

Genau und Schnell - Typisch LANG+MENKE

Wir haben unseren Maschinenpark um eine zusätzliche Mitsubishi-Drahterodiermaschine des Typs MV2400R erweitert. Mit diesen nun vier baugleichen Erodieranlagen erhöhen wir erneut unsere Produktivität und Flexibilität in der Werkzeugherstellung und in der Werkzeuginstandhaltung.

Ein ausführlicher Bericht über das interne Erodieren bei LANG+MENKE ist im aktuellen Profil-Magazin der Firma Mitsubishi-EDM erschienen. (www.mitsubishi-edm.de)

Unsere Azubis 2020

Unsere Azubis 2020

Wir freuen uns, unsere neuen Azubis im Ausbildungsberuf des Werkzeugmechanikers / der Werkzeugmechanikerin begrüßen zu
dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start.

Zur Zeit befinden sich in der Ausbildung:
13 Werkzeugmechaniker / -innen
3 Maschinen- und Anlagenführer
3 Industriekaufleute
1 Fachlagerist