Für Euch

Für Euch

Um den Herausforderungen der Corona-Pandemie wirksam zu begegnen, verfolgen wir bei LANG+MENKE einen sehr dezidierten Präventions- und Maßnahmeplan für alle Standorte, den wir in unserem Krisenstab abstimmen und bei Bedarf an neue Situationen anpassen. Ziel ist es, so zum einen für einen bestmöglichen Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu sorgen, zum anderen aber auch sicherzustellen, dass wir arbeitsfähig bleiben, soweit dies in unserer eigenen Macht steht. Zu den umgesetzten Maßnahmen zählen neben einer breit angelegten Verlagerung von Tätigkeiten ins Homeoffice natürlich die Einhaltung strenger Hygienevorschriften, aber auch die Versetzung von Schichten, Zutrittsbeschränkungen sowie das Entzerren von Arbeitsplätzen in Fertigung und Logistik, sodass die empfohlenen Mindestabstände eingehalten werden.

Energieaudit 2019

Energieaudit 2019

Endlich ist es soweit.
Mit dem heutigen Tage haben wir unser Energieaudit erfolgreich abgeschlossen.

Blechexpo 2019

Blechexpo 2019

Auch auf der diesjährigen Blechexpo in Stuttgart wird Lang+Menke vertreten sein.
Besuchen Sie uns vom 5. – 8. November 2019 in Halle 4 am Stand 4312!