1.000 „cip ´n go“ Hemeraner Schulen, Kliniken und Seniorenheime

1.000 „cip ´n go“ Hemeraner Schulen, Kliniken und Seniorenheime

Herr Dr. Martin Radtke und Herr Markus Berghoff, Geschäftsführer der LANG+MENKE Kunststofftechnologie GmbH, überreichten Hemers Erstem Beigeordneten und Baudezernenten Herrn Christian Schweitzer, Frau Bernadette Böger aus der Schulverwaltung und Wirtschaftsförderer Herrn Felix Mohri heute unseren „clip ´n go“.
Mit diesem kann jeder binnen weniger Sekunden aus einem handelsüblichen Papiertaschentuch und Kunststoffklammern eine Mund-Nasenschutz-Maske herstellen.
Institutionen sowie Gewerbebetriebe können unseren „clip ´n go“ unter folgender E-Mail Adresse erwerben: clipngo@langmenke.de
Die Mindestbestellmenge beläuft sich auf 500 Stück.

Zur Pressemitteilung.

Wir suchen Vertriebspartner. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse: marketing@langmenke.de

Wir lassen uns auch in „Corona-Zeiten“ nicht unterkriegen

Wir lassen uns auch in „Corona-Zeiten“ nicht unterkriegen

In den letzten Wochen entstand aus einer Idee ein neuartiger, hygienischer Mundschutz, der sogenannte „clip ’n go“.
Mit Hilfe einer wiederverwendbaren Klammer und eines handelsüblichen Papiertaschentuches lässt sich in wenigen Sekunden ein Mund-Nasen-Schutz herstellen.
Das Taschentuch kann nach Gebrauch einfach gewechselt werden.

Für unsere Kunden

Für unsere Kunden

Wir bei LANG+MENKE haben auf der Lieferseite gut vorgesorgt indem wir bereits zu Beginn der Krise eine entsprechende Bevorratung geplant haben. Gleichzeitig treffen wir ebenso wie viele andere Industriebetriebe Vorkehrungen, um auf mögliche Verzögerungen in der Belieferung vorbereitet zu sein.